Zum Inhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch sichtbar wird, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Hans Staufberg aus Lenzburg geschrieben am Juni 8, 2017
Die Fahr- und Theoriestunden waren sehr gut, nach jeder Fahrstunde wurde man viel besser. Die Autos Fiesta und Leon haben mir auch persöhnlich sehr gefallen, keine bzw. keine hässlichen Werbe Aufkleber oder Taxischilder (Fahrschuleschilder) am Auto, ein geduldiger Fahrlehrer ohne Angst und mit guten Reflexen. Weiter so Claudio!
Archundia Barreiro Valentina aus Rupperawil geschrieben am Mai 29, 2017
Lieber Claudio

Viele Dank! für die Lehrreichen Fahrstunde bei dir.
Ich habe viel gelernt und bin sehr zu frieden.

Ich kann die Fahrschule für jeder weiterempfehlen.

lg Valentina Archundia Barreiro
Asli Yilmaz aus Lenzburg geschrieben am Mai 22, 2017
Hoi Claudio Mit deiner Unterstützung bestand ich die Prüfung beim ersten Mal :D. Nochmals vielen Dank für die lehrreichen Stunden und deine Geduld. Deine Unterrichtsart finde ich sehr gut. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen lieben Dank! Gruss Asli
Stefan Bolliger aus Staufen geschrieben am April 8, 2017
ich danke dir für die lehrrichi zit, und wirde dich uf jede fall witerempfehle!Habe meinen A1-Grundkurs gemacht und meine persönliche Erwartungshaltung von dem Unterricht bei weitem übertroffen. Die Kombination aus Erfahrung, Praxisbezogenen Unterricht und Leidenschaft fürs Töff bieten, denke ich jeden Fahrschüler die besten Voraussetzungen mit Spass und Wissen das Töff fahren zu erlernen. Danke….. bis zum A:)
Elvin Columbie aus Wohlen geschrieben am März 27, 2017
Hallo Cantoni Ich bedanke mich von ganzen Herz, dass du dich Muhe gegeben haben, damit ich die Prüfung bestehe, es ist ein cooler Zeit mit dir gewessen, Danke viel mals.
Ruben aus Lenzburg geschrieben am Februar 24, 2017
Hallo Claudio Vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden bei dir. Du hast mich durch deine Fachkompetenz und ruhige Art in kurzer Zeit erfolgreich zur Prüfung gebracht. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Grüsse Ruben
Luca Cataldi aus Lenzburg geschrieben am Februar 9, 2017
Hallo Claudio Beni froh hani dich als Fahrlehrer usgwählt, immer ruhig, au wenn 30 mal öppis hesch müsse erkläre. Trotz grosser Nervosität hani es au bim erste mal gschafft . Danke für alles Freundliche Grüsse Cataldi Luca
Bruno aus Staufen geschrieben am Januar 18, 2017
Vielen Dank für deine Begleitung durch die Fahrprüfung. Eine gute Atmosphäre haben zu einem guten Lernklima beigetragen. Würde wieder bei dir lernen
Michelle geschrieben am Dezember 16, 2016
Hallo Claudio Ich han hüt bestande und chönnt ned glücklicher si. Danke für dini ruig Art und dini guet gstaltete Fahrstunde. Ich wird dich witerempfähle und wünsche dir no en gueti Zit. Liebi Grüess Michelle
Bianca Salzmann aus Seengen geschrieben am Dezember 11, 2016
Lieber Claudio Vielen lieben Dank für die lehrreichen Fahrstunden, die ich bei dir hatte. Auch ich habe beim 1. Mal bestanden und bin froh habe ich es dank dir geschafft! Liebe Grüsse Bianca Salzmann
Sandro Ledergerber aus Staufen geschrieben am September 22, 2016
Ciao Claudio Au ich hans bem erste mol gschafft, danke dir für die lehrriche Stunde inere sehr agnehme Atmosphäre. Werde dich uf jede Fall witerempfehle. Witerhin alles gueti und bis bald Liebe Gruess Sandro
Mirko geschrieben am August 9, 2016
Hallo Claudio Ich ben bem 1.mol au dorecho ond han be der sehr guet chönne lehre Autofahre. Empfehle dech of jede fall a jedem wiiter. Merci för alles ond mer gseht sech ofde Stross 🙂
Isabella geschrieben am Juni 16, 2016
Hoi Claudio, Ich han d'Autoprüefig au bim erste Mal bestande, dank dine super Fahrstunde & Tipps, wo du mir mit uf de Weg geh hesch – Danke namal!! Liebs Grüessli Isabella
valentina caruso aus hunzenschwil geschrieben am Juni 14, 2016
So und au ich han si bestande. Ich danke dir viel malls claudio für dini zit und für dini lehrrichi fahrstunde wo mir gmacht hend. Wenn mini Familie dir mir wieterempfehlt het denn mach ich das au ☺. Super gsi danke Grüessli Valentina
Nancy aus Unterentfelden geschrieben am April 22, 2016
Hoi Claudio ond au ich hans gshafft bem erste mol d'autoprüefig zbestoh. För dini gedold sowie die lehrrichi, lostigi nd unterhaltsami Fahrstunde, bedank ich mech ganz herzlech nomol. au ich werd dech wie bes anhin witrempfähle. ganz liebi grüessli Nancy 🙂
Marc aus Staufen geschrieben am April 22, 2016
Hallo Claudio, Bim 1. Mal gschafft! Bin dir sehr dankbar für alles ufem weg zum führerschien. D'fahrstunde sind immer sehr unterhaltsam, ahgnehm aber au lehrrich gsi, die perfekt mischig! Mer gseht sich sicher no amigs, Liebi Grüess Marc
Denise aus Schönenwerd geschrieben am Februar 25, 2016
Ciao Claudio Au ich hans bim 1. Druchgang gschafft! D'Stunde mit dir sind sehr lehrrich, unterhaltsam und lustig gsi. Ich chan und tuen dich witerempfehle. Grazie mille und alla prossima 🙂 Denise
Luca Chiaravalloti aus Lenzburg geschrieben am Februar 20, 2016
Hallo Claudio Au ich has bem 1.Mal gschafft. Ich dank der für dini Geduld und för die helfrichi Fahrstunde. Cha dech nor witerempfehle. Danke Lg Luca