Zum Inhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch sichtbar wird, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Nothelfer am Bahnhof aus Aarau Lenzburg geschrieben am Juni 23, 2023
Liebe Fahrschule Cantoni

Wir von Text zum Link … bieten in Aarau unabhängige Nothelferkurse an. Es würde uns freuen, wenn du auf unsere Kurse verlinken würdest. Gerne darfst du auch in unseren Kursen für deine Fahrschule werben.
Liebe Grüsse
Jerome
Matteo aus Kirchdorf geschrieben am Juni 1, 2023
Lieber Claudio

Herzlichen Dank für deine Unterstützung auf dem Weg zur praktischen Prüfung. Die Lektionen mit dir waren stets angenehm.

Viele Grüsse
Matteo
Annina aus Staufen geschrieben am Mai 17, 2023
Lieber Claudio
Danke vielmals für die tolle Unterstützung und super Vorbereitung auf meine praktische Prüfung. Ich habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt und in jeder Fahrstunde von deinem grossen Wissen profitiert. Du zeigst immer viel Geduld, was mir bei meinem Lernprozess sehr geholfen hat. Dank dir konnte ich die Prüfung beim ersten Mal direkt bestehen, danke!
E liebe Gruess, Annina
Mara aus Staufen geschrieben am Januar 27, 2023
Lieber Claudio

Danke für die tolle Unterstützung bis hin zur erfolgreichen Prüfung! Ich konnte immer profitieren von den Fahrstunden und würde dich jederzeit weiterempfehlen als Fahrlehrer, da du von deinen Schülern viel verlangst, aber immer fair und geduldig bleibst dabei. Danke vielmals!

Liebe Grüsse
Mara
Khadar Fathiya aus BuchsAG geschrieben am Januar 4, 2023
Liebe claudio

Danke viel mals für deine gute Unterstützung
Ich kann Sie nur weiterempfehlen danke viel mls.
Liebe Grüsse
Fathiya
Tania geschrieben am Juni 26, 2022
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.meinsmscode.com Team.
Loris Botrugno aus Hausen geschrieben am März 11, 2022
Hallo Caludio
Danke vill mol för dini gueti Unterstötzig.
Ich wünsche dir no wieter hin no en gueti Zit!

LG
Loris
Elvira geschrieben am Januar 27, 2022
Liebe Claudio
Danke nomal herzlich für die top Fahrstunde woni bi Dir ha dörfe mache. Isch super gsi! Guets Fahre wiiterhin und liebe Grüess
Elvira
Nerea Paz aus Buchs geschrieben am Februar 23, 2021
Liebe Claudio.

Ich Danke dir für dini Geldud ! Es hed mich sehr gfreut mit dir mini Fahrstunde chönne absolviere.
Ich danke dir für alles !
Mach's guet und alles Gueti wünsch ich dir.

Liebe Grüess Nerea 🙂
Sharan Kumarakuruparan aus Othmarsingen geschrieben am Januar 5, 2021
Lieber Cantoni
Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen für Ihre lehrreichen Fahrstunden bedanken. Sie haben mich sehr gut auf die Fahrerprüfung vorbereitet! Sie sind wirklich ein sehr guter Fahrlehrer! Sie waren sehr freundlich und geduldig.Es gab sehr tolle Gespräche! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!
Bleiben Sie wie Sie sind!
Alles Gute!
Lieber Gruss
Sharan
Gianluca aus Lenzburg geschrieben am Oktober 8, 2020
Hoi Claudio

Danke vill Mol för die Zit wo mer händ chönne zäme go fahre. Das hätt mer wörkli sehr vell brocht ond vorallem hetts mer all onsecherheite gno. Beach en super fahrlehrer!!

Gruess
Gianluca
Belinda aus Lenzburg geschrieben am September 30, 2020
Liebe Claudio,
danke viel viel mol für Dini Gelduld wo du gha hesch! Danke, dass Du mi erfolgrich und schnell a di erfolgrich Prüefig brocht hesch und immer dra glaubt hesch?
Dini ruhig und kompetent Art cha Dir niemer neh, alles Gueti für Di.
Trudi aus Lenzburg geschrieben am September 18, 2020
Das war Suuuuper!!! ?
Alessio aus Lenzburg geschrieben am September 16, 2020
Lieber Claudio,

Ich möchte mich herzlichst bei dir für deine lehrreichen Fahrstunden mit dem Auto, wie auch mit dem Motorrad, bedanken. Durch deine Geduld, deine Fachkompetenz und generell den super Fahrstunden habe ich den Weg zum Führerschein Kategorie B wie auch Kategorie A geschafft. Für die tolle Zeit danke ich dir sehr und wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.

Bleib so wie du bist!
LG Alessio
Vivienne aus Staufen geschrieben am August 5, 2020
Hallo Claudio

Das Autofahren lernen mit dir war super und hat auch Spass gemacht! Ich bin dankbar dass ich diesen Weg mit dir gehen durfte & du mich zu meinem Führerschein geführt hast.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute & dass du weiterhin viele Fahrschüler zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen kannst.
Du bist wirklich ein guter Fahrlehrer, Danke!
Luca aus Othmarsingen geschrieben am Juni 30, 2020
Hoi Claudio, Ich danke dir für die tollen Lektionen und deine grosse Geduld. Ich kann jedem empfehlen, bei dir Fahrlektionen zu nehmen! Liebe Grüsse Luca
Nicole Kohler aus Staufen geschrieben am Juni 26, 2020
Lieber Cantoni, Dank dir habe ich nun meinen Führerausweis auch holen können, dafür möchte ich dir herzlich Danken. Du hast mir zahlreiche gute Tips und Tricks liefern können, welche mir bei der Prüfung super geholfen haben. Bleib so!! Gruess Nicole
Khalil Bro aus Wildegg geschrieben am September 23, 2019
Lieber Claudio Vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden. Du hast mich durch deine Fachkompetenz und ruhige Art in kurzer Zeit erfolgreich zur Prüfung gebracht. Ich danke dir noch für dein Geduld
Angelica Muritu aus Lenzburg geschrieben am September 14, 2019
Danke Claudio für deine Geduld! Es hat mich gefreut bei dir Stunden zu absolvieren. Mach's gut und alles Gute wünsche ich dir. Merci und beste Grüsse Angelica
Patricia Bustamante geschrieben am September 2, 2019
Top Lehrer, Geduldig , sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich einfach wohl. Sehr nette Fahrlehrer. Ein großes Lob an meinen Fahrlehrer für seine immer gute Laune und fachliche Kompetent. Ich habe nichts auszusetzen. Fahrschule und Fahrlehrer einfach top.