Über mich

Ich bin geduldig und humorvoll, so macht es mit mir auch immer Spass zu lernen. Mit viel Ruhe und notwendiger Motivation bringe ich Dir das Fahren bei. Sollte etwas mal nicht auf Anhieb funktionieren, habe ich das nötige Verständnis und auch die richtige Lösung bereit.

  • Zielorientiert und effizient schulen
  • Keine Mindeststunden
  • Ausbildung im Prüfungsgebiet
  • Ausbildung in Deutsch oder Italienisch

2009: Zertifikat zum Moderator der 2-Phasenausbildung   
2007: Ausbildung zum Motorrad-Fahrlehrer    
2004: Veltheim-Seminar   
2001: Eco-Trainer (Quality Alliance)    
1994: Weiterbildung (nebst diversen persönlichen Weiterbildungskursen)    
1994: Ausbildung zum Auto-Fahrlehrer

Neben meinem Beruf als Fahrlehrer gehe ich gerne joggen oder schaue Fussball. Das Fitnesstraining hält mich frisch und ausgedehnte Motorradtouren halten mich auf Trab.