Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch sichtbar wird, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Nerea Paz aus Buchs geschrieben am Februar 23, 2021
Liebe Claudio.

Ich Danke dir für dini Geldud ! Es hed mich sehr gfreut mit dir mini Fahrstunde chönne absolviere.
Ich danke dir für alles !
Mach's guet und alles Gueti wünsch ich dir.

Liebe Grüess Nerea 🙂
Sharan Kumarakuruparan aus Othmarsingen geschrieben am Januar 5, 2021
Lieber Cantoni
Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen für Ihre lehrreichen Fahrstunden bedanken. Sie haben mich sehr gut auf die Fahrerprüfung vorbereitet! Sie sind wirklich ein sehr guter Fahrlehrer! Sie waren sehr freundlich und geduldig.Es gab sehr tolle Gespräche! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!
Bleiben Sie wie Sie sind!
Alles Gute!
Lieber Gruss
Sharan
Gianluca aus Lenzburg geschrieben am Oktober 8, 2020
Hoi Claudio

Danke vill Mol för die Zit wo mer händ chönne zäme go fahre. Das hätt mer wörkli sehr vell brocht ond vorallem hetts mer all onsecherheite gno. Beach en super fahrlehrer!!

Gruess
Gianluca
Belinda aus Lenzburg geschrieben am September 30, 2020
Liebe Claudio,
danke viel viel mol für Dini Gelduld wo du gha hesch! Danke, dass Du mi erfolgrich und schnell a di erfolgrich Prüefig brocht hesch und immer dra glaubt hesch?
Dini ruhig und kompetent Art cha Dir niemer neh, alles Gueti für Di.
Alessio aus Lenzburg geschrieben am September 16, 2020
Lieber Claudio,

Ich möchte mich herzlichst bei dir für deine lehrreichen Fahrstunden mit dem Auto, wie auch mit dem Motorrad, bedanken. Durch deine Geduld, deine Fachkompetenz und generell den super Fahrstunden habe ich den Weg zum Führerschein Kategorie B wie auch Kategorie A geschafft. Für die tolle Zeit danke ich dir sehr und wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.

Bleib so wie du bist!
LG Alessio
Vivienne aus Staufen geschrieben am August 5, 2020
Hallo Claudio

Das Autofahren lernen mit dir war super und hat auch Spass gemacht! Ich bin dankbar dass ich diesen Weg mit dir gehen durfte & du mich zu meinem Führerschein geführt hast.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute & dass du weiterhin viele Fahrschüler zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen kannst.
Du bist wirklich ein guter Fahrlehrer, Danke!
Luca aus Othmarsingen geschrieben am Juni 30, 2020
Hoi Claudio, Ich danke dir für die tollen Lektionen und deine grosse Geduld. Ich kann jedem empfehlen, bei dir Fahrlektionen zu nehmen! Liebe Grüsse Luca
Nicole Kohler aus Staufen geschrieben am Juni 26, 2020
Lieber Cantoni, Dank dir habe ich nun meinen Führerausweis auch holen können, dafür möchte ich dir herzlich Danken. Du hast mir zahlreiche gute Tips und Tricks liefern können, welche mir bei der Prüfung super geholfen haben. Bleib so!! Gruess Nicole
Khalil Bro aus Wildegg geschrieben am September 23, 2019
Lieber Claudio Vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden. Du hast mich durch deine Fachkompetenz und ruhige Art in kurzer Zeit erfolgreich zur Prüfung gebracht. Ich danke dir noch für dein Geduld
Angelica Muritu aus Lenzburg geschrieben am September 14, 2019
Danke Claudio für deine Geduld! Es hat mich gefreut bei dir Stunden zu absolvieren. Mach's gut und alles Gute wünsche ich dir. Merci und beste Grüsse Angelica
Patricia Bustamante geschrieben am September 2, 2019
Top Lehrer, Geduldig , sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich einfach wohl. Sehr nette Fahrlehrer. Ein großes Lob an meinen Fahrlehrer für seine immer gute Laune und fachliche Kompetent. Ich habe nichts auszusetzen. Fahrschule und Fahrlehrer einfach top.
Joel Weber aus Schafisheim geschrieben am August 1, 2019
Hallo Claudio Mach wiiter so wie du bisch. Ich han dich als sympatische und erhgizige Fahrlerer känneglernt und mit dir villes gschafft i dere ziit. Ich wett eifach nomal danke säge für alles was du gmacht hesch. Bisch eifach en super Lehrer ich wird dich uf jede fall wiiterempähle. Danke das ich mini Prüefig dank dir bestande han 🙂 Ganz ganz liebe grüess Joel
Alessandra Meyer aus Lenzburg geschrieben am Juli 24, 2019
Lieber Claudio! Vielen vielen Dank für die zwar kurze, dennoch wundervolle Zeit mit dir! Du bist ein sehr geduldiger Mensch, was sehr zu schätzen ist! Hätte nicht besser sein können. Danke! Lg Alessandra:)
Nico aus Lenzburg geschrieben am Juli 15, 2019
Hoi Claudio

Letzte Woche habe ich auch endlich meinen Führerschein bestanden. Bin froh habe ich dich als meinen Fahrlehrer ausgesucht. Deine gelassene Art hat mir sehr geholfen diesen weg erfolgreich zu bestreiten. Auch für deine Kulanz möchte ich dir Danken. Werde dich sehr gerne weiterempfehlen.

Danke Dir!

LG Nico
Marcelo aus Lenzburg geschrieben am Juli 11, 2019
Caro Claudio,

Sono molto contento di aver scelto la tua scuola guida e di averti conosciuto. Senza il tuo aiuto non ce l'avrei fatta a passare l'esame al primo tentativo. Grazie mille per la pazienza e li utilissimi consigli.

Saluti,

Marcelo.
Carmen geschrieben am Juni 25, 2019
Hallo Claudio Danke vill mal für dini Geduld. Dank dier hani d Prüefig Bestande. Ich empfehle dich gern witer. LG Carmen
Albin Avdilji aus Lenzburg geschrieben am Juni 5, 2019
Hoi Claudio Danke für die tolle Zeit mit dir und für deine Hilfe. Du hast mich immer sehr motiviert. Für mich, der beste Fahrlehrer den man haben kann. Liebe Grüsse Albin
Wenyi Tang aus Lenzburg geschrieben am Mai 3, 2019
Ich habe die Fahrprüfung vor einigen Jahren nicht bestanden, deshalb bin ich immer etwas nervöser beim Fahren. Vielen Dank für deine klare Anweisung, Geduld und deinen immer strengen, aber nicht stressigen Unterrichtsstil. Es ist eine großartige Erfahrung, mit dir Autofahren zu lernen, und das Beste war, dass ich gestern meine Prüfung bestanden habe, nach vielen Jahren des Kampfes. Vielen Danke! Wenyi Tang
Tobias Gebhard geschrieben am Januar 27, 2019
Hallo Claudio Ich bin sehr froh, dass ich mich für deine Fahrschule entschieden habe. Die Stunden waren super und du warst immer sehr hilfsbereit. Vielen Dank! Freundliche Grüsse Tobi
Cécile geschrieben am Januar 21, 2019
Lieber Claudio Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Geduld und die ruhige und kompetente Art als Fahrlehrer! Ich werde Dich definitiv weiterempfehlen und allfällige weitere Kurse gerne bei Dir absolvieren 🙂 Ganz herzliche Grüsse Cécile