Zum Inhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch sichtbar wird, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Joel Weber aus Schafisheim geschrieben am August 1, 2019
Hallo Claudio Mach wiiter so wie du bisch. Ich han dich als sympatische und erhgizige Fahrlerer känneglernt und mit dir villes gschafft i dere ziit. Ich wett eifach nomal danke säge für alles was du gmacht hesch. Bisch eifach en super Lehrer ich wird dich uf jede fall wiiterempähle. Danke das ich mini Prüefig dank dir bestande han 🙂 Ganz ganz liebe grüess Joel
Alessandra Meyer aus Lenzburg geschrieben am Juli 24, 2019
Lieber Claudio! Vielen vielen Dank für die zwar kurze, dennoch wundervolle Zeit mit dir! Du bist ein sehr geduldiger Mensch, was sehr zu schätzen ist! Hätte nicht besser sein können. Danke! Lg Alessandra:)
Nico aus Lenzburg geschrieben am Juli 15, 2019
Hoi Claudio

Letzte Woche habe ich auch endlich meinen Führerschein bestanden. Bin froh habe ich dich als meinen Fahrlehrer ausgesucht. Deine gelassene Art hat mir sehr geholfen diesen weg erfolgreich zu bestreiten. Auch für deine Kulanz möchte ich dir Danken. Werde dich sehr gerne weiterempfehlen.

Danke Dir!

LG Nico
Marcelo aus Lenzburg geschrieben am Juli 11, 2019
Caro Claudio,

Sono molto contento di aver scelto la tua scuola guida e di averti conosciuto. Senza il tuo aiuto non ce l'avrei fatta a passare l'esame al primo tentativo. Grazie mille per la pazienza e li utilissimi consigli.

Saluti,

Marcelo.
Carmen geschrieben am Juni 25, 2019
Hallo Claudio Danke vill mal für dini Geduld. Dank dier hani d Prüefig Bestande. Ich empfehle dich gern witer. LG Carmen
Albin Avdilji aus Lenzburg geschrieben am Juni 5, 2019
Hoi Claudio Danke für die tolle Zeit mit dir und für deine Hilfe. Du hast mich immer sehr motiviert. Für mich, der beste Fahrlehrer den man haben kann. Liebe Grüsse Albin
Wenyi Tang aus Lenzburg geschrieben am Mai 3, 2019
Ich habe die Fahrprüfung vor einigen Jahren nicht bestanden, deshalb bin ich immer etwas nervöser beim Fahren. Vielen Dank für deine klare Anweisung, Geduld und deinen immer strengen, aber nicht stressigen Unterrichtsstil. Es ist eine großartige Erfahrung, mit dir Autofahren zu lernen, und das Beste war, dass ich gestern meine Prüfung bestanden habe, nach vielen Jahren des Kampfes. Vielen Danke! Wenyi Tang
Tobias Gebhard geschrieben am Januar 27, 2019
Hallo Claudio Ich bin sehr froh, dass ich mich für deine Fahrschule entschieden habe. Die Stunden waren super und du warst immer sehr hilfsbereit. Vielen Dank! Freundliche Grüsse Tobi
Cécile geschrieben am Januar 21, 2019
Lieber Claudio Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Geduld und die ruhige und kompetente Art als Fahrlehrer! Ich werde Dich definitiv weiterempfehlen und allfällige weitere Kurse gerne bei Dir absolvieren 🙂 Ganz herzliche Grüsse Cécile
Loretta Streit geschrieben am Dezember 21, 2018
Super Fahrlehrer mit viel Geduld
Lopes Marta aus Staufen geschrieben am November 14, 2018
Hallo Claudio! Vielen Dank dass sie so eine gute Fahrlehrer sind. Ich bedanke mich für alles was Sie mir beigebracht haben. Sie sind eine sehr Geduldig Person, sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Mit ihnen habe ich immer neues gelernt. Danke nochmals für alles und alles gute wünsche ich ihnen. LG Marta
Centaine Ducommun aus Niederlenz geschrieben am August 7, 2018
Halllooo:D Danke vell mal es esch mega agnehm xi met der. Be sehr zfriede:D Lg
Marisa geschrieben am Juni 2, 2018
Hallo Claudio, Ich danke dir für jede lehrreiche Fahrstunde, die ich bei dir absolvieren durfte. Ich kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Mit viel Geduld bin ich dank dir endlich ans Ziel gekommen. Es war eine sehr gute, zum Teil auch anstrengende Zeit, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat. Vielen lieben Dank! Gruss Marisa
Barbara geschrieben am Mai 31, 2018
Hoi Claudio Ich möchte mich bei dir für die lehrreichen Fahrstunden sowie Tipps bedanken – diese werde ich sicherlich weiterhin mitnehmen. Für deine Geduld und nette Art bedanke ich mich ebenfalls. Du bist ein guter Fahrlehrer und kann dich weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute! Gruess Barbara
David aus Staufen geschrieben am Februar 13, 2018
Hallo Claudio Ich möchte mich bei dir für die kurze sowie gute Zeit mit dir. Du bist ein geduldiger, sowie auch ein ehrlicher Fahrlehrer. Ich kann dich und werde dich sehr gerne weiter empfehlen, da ich dich SUPER finde! Danke vielmals und alles Gute für die Zukunft! Gruss David
Francois Christ aus Buchs AG geschrieben am November 27, 2017
Hallo Claudio Vielen Dank für deine lehrreichen Fahrstunden und die guten Gespäche die wir während unseren Stunden hatten. Es hat immer sehr viel Spass gemacht mit dir auf die Strasse zu gehen, und dank dir konnte ich meine Fahrprüfung auch schon beim ersten mal bestehen. Vielen Dank! Nun Fahre ich schon seit einiger Zeit alleine, dank deinen guten Tipps zur Unfallverhütung: Unfallfrei. Eins kann ich dir sagen ich vermisse die guten Gespräche die wir zusammen hatten. Bis ein anderes mal wenn wir uns wiedereinmal auf der Strasse Kreuzen, wenn du wieder Fahrschule hast und ich mit meinem super Skoda weg Fahre.
Michelle Rohr geschrieben am November 26, 2017
Lieber Claudio Ich danke dir für deine Geduld und die super lehrreichen Fahrstunden! Auf jeden Fall werde ich dich weiterempfehlen. Auch dank dir, habe ich trotz Nervosität die Fahrprüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden. Liebe Grüsse Michelle
Silvan geschrieben am November 17, 2017
Hoi Claudio, Vielen Dank für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Durch deine geduldige und verständnisvolle Art fühlte ich mich immer wohl und habe dadurch auch jede Stunde wieder Neues dazugelernt. Du bist ein super Fahrlehrer und machst deine Sache wirklich toll. Ich bin froh, dass ich die Fahrausbildung bei dir gemacht habe. Gruess, Silvan
Francesco geschrieben am September 22, 2017
Lieber Claudio Ich danke dir für deine Zeit und Geduld mit mir und freue mich sehr, dass ich mein Ziel mit deiner Hilfe in vollster Zufriedenheit erreicht habe. Ich wünsche dir in Zukunft alles gute und halte dir beide Daumen hoch! Freundliche Grüsse Francesco
Lara Bertoli aus Oberentfelden geschrieben am Juni 9, 2017
Lieber Claudio Ich danke dir für deine Geduld, deinen Zuspruch, die angenehmen Gespräche und deine optimale Begleitung auf dem Weg zum Fahrausweis. Auch schwierige Hürden wie das Parkieren galt es zum Überwinden. Ich fühle mich nun sicher im Auto und freue mich auf meine erste Fahrt ganz alleine. Dein Auto war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Liebe Grüsse Lara