Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch sichtbar wird, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Loretta Streit geschrieben am Dezember 21, 2018:
Super Fahrlehrer mit viel Geduld
Lopes Marta aus Staufen geschrieben am November 14, 2018:
Hallo Claudio! Vielen Dank dass sie so eine gute Fahrlehrer sind. Ich bedanke mich für alles was Sie mir beigebracht haben. Sie sind eine sehr Geduldig Person, sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Mit ihnen habe ich immer neues gelernt. Danke nochmals für alles und alles gute wünsche ich ihnen. LG Marta
Centaine Ducommun aus Niederlenz geschrieben am August 7, 2018:
Halllooo:D Danke vell mal es esch mega agnehm xi met der. Be sehr zfriede:D Lg
Marisa geschrieben am Juni 2, 2018:
Hallo Claudio, Ich danke dir für jede lehrreiche Fahrstunde, die ich bei dir absolvieren durfte. Ich kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Mit viel Geduld bin ich dank dir endlich ans Ziel gekommen. Es war eine sehr gute, zum Teil auch anstrengende Zeit, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat. Vielen lieben Dank! Gruss Marisa
Barbara geschrieben am Mai 31, 2018:
Hoi Claudio Ich möchte mich bei dir für die lehrreichen Fahrstunden sowie Tipps bedanken – diese werde ich sicherlich weiterhin mitnehmen. Für deine Geduld und nette Art bedanke ich mich ebenfalls. Du bist ein guter Fahrlehrer und kann dich weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute! Gruess Barbara
David aus Staufen geschrieben am Februar 13, 2018:
Hallo Claudio Ich möchte mich bei dir für die kurze sowie gute Zeit mit dir. Du bist ein geduldiger, sowie auch ein ehrlicher Fahrlehrer. Ich kann dich und werde dich sehr gerne weiter empfehlen, da ich dich SUPER finde! Danke vielmals und alles Gute für die Zukunft! Gruss David
Francois Christ aus Buchs AG geschrieben am November 27, 2017:
Hallo Claudio Vielen Dank für deine lehrreichen Fahrstunden und die guten Gespäche die wir während unseren Stunden hatten. Es hat immer sehr viel Spass gemacht mit dir auf die Strasse zu gehen, und dank dir konnte ich meine Fahrprüfung auch schon beim ersten mal bestehen. Vielen Dank! Nun Fahre ich schon seit einiger Zeit alleine, dank deinen guten Tipps zur Unfallverhütung: Unfallfrei. Eins kann ich dir sagen ich vermisse die guten Gespräche die wir zusammen hatten. Bis ein anderes mal wenn wir uns wiedereinmal auf der Strasse Kreuzen, wenn du wieder Fahrschule hast und ich mit meinem super Skoda weg Fahre.
Michelle Rohr geschrieben am November 26, 2017:
Lieber Claudio Ich danke dir für deine Geduld und die super lehrreichen Fahrstunden! Auf jeden Fall werde ich dich weiterempfehlen. Auch dank dir, habe ich trotz Nervosität die Fahrprüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden. Liebe Grüsse Michelle
Silvan geschrieben am November 17, 2017:
Hoi Claudio, Vielen Dank für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Durch deine geduldige und verständnisvolle Art fühlte ich mich immer wohl und habe dadurch auch jede Stunde wieder Neues dazugelernt. Du bist ein super Fahrlehrer und machst deine Sache wirklich toll. Ich bin froh, dass ich die Fahrausbildung bei dir gemacht habe. Gruess, Silvan
Francesco geschrieben am September 22, 2017:
Lieber Claudio Ich danke dir für deine Zeit und Geduld mit mir und freue mich sehr, dass ich mein Ziel mit deiner Hilfe in vollster Zufriedenheit erreicht habe. Ich wünsche dir in Zukunft alles gute und halte dir beide Daumen hoch! Freundliche Grüsse Francesco
Lara Bertoli aus Oberentfelden geschrieben am Juni 9, 2017:
Lieber Claudio Ich danke dir für deine Geduld, deinen Zuspruch, die angenehmen Gespräche und deine optimale Begleitung auf dem Weg zum Fahrausweis. Auch schwierige Hürden wie das Parkieren galt es zum Überwinden. Ich fühle mich nun sicher im Auto und freue mich auf meine erste Fahrt ganz alleine. Dein Auto war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Liebe Grüsse Lara
Hans Staufberg aus Lenzburg geschrieben am Juni 8, 2017:
Die Fahr- und Theoriestunden waren sehr gut, nach jeder Fahrstunde wurde man viel besser. Die Autos Fiesta und Leon haben mir auch persöhnlich sehr gefallen, keine bzw. keine hässlichen Werbe Aufkleber oder Taxischilder (Fahrschuleschilder) am Auto, ein geduldiger Fahrlehrer ohne Angst und mit guten Reflexen. Weiter so Claudio!
Archundia Barreiro Valentina aus Rupperawil geschrieben am Mai 29, 2017:
Lieber Claudio

Viele Dank! für die Lehrreichen Fahrstunde bei dir.
Ich habe viel gelernt und bin sehr zu frieden.

Ich kann die Fahrschule für jeder weiterempfehlen.

lg Valentina Archundia Barreiro
Asli Yilmaz aus Lenzburg geschrieben am Mai 22, 2017:
Hoi Claudio Mit deiner Unterstützung bestand ich die Prüfung beim ersten Mal :D. Nochmals vielen Dank für die lehrreichen Stunden und deine Geduld. Deine Unterrichtsart finde ich sehr gut. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen lieben Dank! Gruss Asli
Stefan Bolliger aus Staufen geschrieben am April 8, 2017:
ich danke dir für die lehrrichi zit, und wirde dich uf jede fall witerempfehle!Habe meinen A1-Grundkurs gemacht und meine persönliche Erwartungshaltung von dem Unterricht bei weitem übertroffen. Die Kombination aus Erfahrung, Praxisbezogenen Unterricht und Leidenschaft fürs Töff bieten, denke ich jeden Fahrschüler die besten Voraussetzungen mit Spass und Wissen das Töff fahren zu erlernen. Danke….. bis zum A:)
Elvin Columbie aus Wohlen geschrieben am März 27, 2017:
Hallo Cantoni Ich bedanke mich von ganzen Herz, dass du dich Muhe gegeben haben, damit ich die Prüfung bestehe, es ist ein cooler Zeit mit dir gewessen, Danke viel mals.
Ruben aus Lenzburg geschrieben am Februar 24, 2017:
Hallo Claudio Vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden bei dir. Du hast mich durch deine Fachkompetenz und ruhige Art in kurzer Zeit erfolgreich zur Prüfung gebracht. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Grüsse Ruben
Luca Cataldi aus Lenzburg geschrieben am Februar 9, 2017:
Hallo Claudio Beni froh hani dich als Fahrlehrer usgwählt, immer ruhig, au wenn 30 mal öppis hesch müsse erkläre. Trotz grosser Nervosität hani es au bim erste mal gschafft . Danke für alles Freundliche Grüsse Cataldi Luca
Bruno aus Staufen geschrieben am Januar 18, 2017:
Vielen Dank für deine Begleitung durch die Fahrprüfung. Eine gute Atmosphäre haben zu einem guten Lernklima beigetragen. Würde wieder bei dir lernen
Michelle geschrieben am Dezember 16, 2016:
Hallo Claudio Ich han hüt bestande und chönnt ned glücklicher si. Danke für dini ruig Art und dini guet gstaltete Fahrstunde. Ich wird dich witerempfähle und wünsche dir no en gueti Zit. Liebi Grüess Michelle