Gästebuch

Anzeige: 26 - 30 von 73.
 

Asli Yilmaz aus Lenzburg

22.05.2017 / 12:04 Uhr

Hoi Claudio

Mit deiner Unterstützung bestand ich die Prüfung beim ersten Mal :D.
Nochmals vielen Dank für die lehrreichen Stunden und deine Geduld. Deine Unterrichtsart finde ich sehr gut.
Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank!

Gruss
Asli

 

Stefan Bolliger aus Staufen

08.04.2017 / 16:20 Uhr

ich danke dir für die lehrrichi zit, und wirde dich uf jede fall witerempfehle!Habe meinen A1-Grundkurs gemacht und meine persönliche Erwartungshaltung von dem Unterricht bei weitem übertroffen. Die Kombination aus Erfahrung, Praxisbezogenen Unterricht und Leidenschaft fürs Töff bieten, denke ich jeden Fahrschüler die besten Voraussetzungen mit Spass und Wissen das Töff fahren zu erlernen.
Danke..... bis zum A:)

 

Elvin Columbie aus Wohlen

27.03.2017 / 16:35 Uhr

Hallo Cantoni
Ich bedanke mich von ganzen Herz, dass du dich Muhe gegeben haben, damit ich die Prüfung bestehe, es ist ein cooler Zeit mit dir gewessen, Danke viel mals.

 

Ruben aus Lenzburg

24.02.2017 / 16:11 Uhr

Hallo Claudio

Vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden bei dir. Du hast mich durch deine Fachkompetenz und ruhige Art in kurzer Zeit erfolgreich zur Prüfung gebracht.

Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Grüsse
Ruben

 

Luca Cataldi aus Lenzburg

09.02.2017 / 15:16 Uhr

Hallo Claudio
Beni froh hani dich als Fahrlehrer usgwählt, immer ruhig, au wenn 30 mal öppis hesch müsse erkläre. Trotz grosser Nervosität hani es au bim erste mal gschafft . Danke für alles

Freundliche Grüsse

Cataldi Luca