Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 73.
 

Silvan

17.11.2017 / 13:46 Uhr

Hoi Claudio,

Vielen Dank für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Durch deine geduldige und verständnisvolle Art fühlte ich mich immer wohl und habe dadurch auch jede Stunde wieder Neues dazugelernt. Du bist ein super Fahrlehrer und machst deine Sache wirklich toll.

Ich bin froh, dass ich die Fahrausbildung bei dir gemacht habe.

Gruess,
Silvan

 

Francesco

22.09.2017 / 16:18 Uhr

Lieber Claudio

Ich danke dir für deine Zeit und Geduld mit mir und freue mich sehr, dass ich mein Ziel mit deiner Hilfe in vollster Zufriedenheit erreicht habe. Ich wünsche dir in Zukunft alles gute und halte dir beide Daumen hoch!

Freundliche Grüsse
Francesco

 

Lara Bertoli aus Oberentfelden

09.06.2017 / 11:55 Uhr

Lieber Claudio

Ich danke dir für deine Geduld, deinen Zuspruch, die angenehmen Gespräche und deine optimale Begleitung auf dem Weg zum Fahrausweis. Auch schwierige Hürden wie das Parkieren galt es zum Überwinden. Ich fühle mich nun sicher im Auto und freue mich auf meine erste Fahrt ganz alleine. Dein Auto war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Liebe Grüsse
Lara

 

Hans Staufberg aus Lenzburg

08.06.2017 / 20:40 Uhr

Die Fahr- und Theoriestunden waren sehr gut, nach jeder Fahrstunde wurde man viel besser. Die Autos Fiesta und Leon haben mir auch persöhnlich sehr gefallen, keine bzw. keine hässlichen Werbe Aufkleber oder Taxischilder (Fahrschuleschilder) am Auto, ein geduldiger Fahrlehrer ohne Angst und mit guten Reflexen.

Weiter so Claudio!

 

Archundia Barreiro Valentina aus Rupperawil

29.05.2017 / 12:35 Uhr

Lieber Cantoni

Viele Dank! für die Lehrreichen Fahrstunde bei dir.
Ich habe viel gelernt und bin sehr zu frieden.

Ich kann die Fahrschule für jeder weiterempfehlen.

lg Valentina Archundia Barreiro