Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 57.
 

David aus Staufen

13.02.2018 / 16:49 Uhr

Hallo Claudio

Ich möchte mich bei dir für die kurze sowie gute Zeit mit dir. Du bist ein geduldiger, sowie auch ein ehrlicher Fahrlehrer. Ich kann dich und werde dich sehr gerne weiter empfehlen, da ich dich SUPER finde!

Danke vielmals und alles Gute für die Zukunft!

Gruss
David

 

Marisa

06.02.2018 / 20:01 Uhr

Hallo Claudio,

Ich danke dir für jede lehrreiche Fahrstunde, die ich bei dir absolvieren durfte. Ich kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Mit viel Geduld bin ich dank dir endlich ans Ziel gekommen.
Es war eine sehr gute, zum Teil auch anstrengende Zeit, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat.

Vielen lieben Dank!
Gruss
Marisa

 

Francois Christ aus Buchs AG

27.11.2017 / 10:39 Uhr

Hallo Claudio

Vielen Dank für deine lehrreichen Fahrstunden und die guten Gespäche die wir während unseren Stunden hatten. Es hat immer sehr viel Spass gemacht mit dir auf die Strasse zu gehen, und dank dir konnte ich meine Fahrprüfung auch schon beim ersten mal bestehen. Vielen Dank!

Nun Fahre ich schon seit einiger Zeit alleine, dank deinen guten Tipps zur Unfallverhütung: Unfallfrei. Eins kann ich dir sagen ich vermisse die guten Gespräche die wir zusammen hatten.

Bis ein anderes mal wenn wir uns wiedereinmal auf der Strasse Kreuzen, wenn du wieder Fahrschule hast und ich mit meinem super Skoda weg Fahre.

Liebe Grüsse

Francois

 

Michelle Rohr

26.11.2017 / 22:15 Uhr

Lieber Claudio
Ich danke dir für deine Geduld und die super lehrreichen Fahrstunden! Auf jeden Fall werde ich dich weiterempfehlen.
Auch dank dir, habe ich trotz Nervosität die Fahrprüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden.

Liebe Grüsse
Michelle

 

Silvan

17.11.2017 / 13:46 Uhr

Hoi Claudio,

Vielen Dank für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Durch deine geduldige und verständnisvolle Art fühlte ich mich immer wohl und habe dadurch auch jede Stunde wieder Neues dazugelernt. Du bist ein super Fahrlehrer und machst deine Sache wirklich toll.

Ich bin froh, dass ich die Fahrausbildung bei dir gemacht habe.

Gruess,
Silvan